Quantcast
Channel: Bloggen für Blogger | Blogkiste.com » Blog
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blog bekannt machen? Die Basics!

Wie kann man den eigenen Blog bekannt machen? Was müssen wir tun, um mehr Besucher auf unseren Weblog zu bekommen? Komm! Machen wir deinen Blog bekannt. In diesem Artikel möchte ich Dir zeigen, wie Du...

View Article



Vorbereitung und Planung eines neuen Weblogs

Heute möchte ich die erste Artikelserie in der Blogkiste beginnen, die sich vor allem an Einsteiger und Neulinge richtet. Unter dem Oberbegriff Blog erstellen möchte ich in 15 ausführlichen Artikeln...

View Article

Kostenlose oder Premium Themes für den Blog?

Ich habe soeben den Bereich WordPress Themes auf diesem Blog eingerichtet. Der Fokus liegt klar auf käuflichen Premium Themes. Aber was ist besser? Premium oder kostenlos? Die Frage, ob man lieber...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blogverzeichnisse! Blog eintragen und abräumen!

Blogverzeichnisse sind eine gute Möglichkeit, um die ersten Links für unsere Webseite zu sammeln. Sie bringen zwar kaum Besucher, bilden aber ein solides Link-Fundament. In der letzten Woche habe ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Theme Junkie: Themeanbieter im Test!

Soeben wurde die Übersicht der WordPress Themes um den Anbieter Theme Junkie ergänzt. Grund genug, einmal meine Erfahrungen mit dieser Themeschmiede zu teilen. Theme Junkie ist ein Anbieter für...

View Article


Blogs planen! Bloggst Du für Deine Zielgruppe?

In der Artikelserie Blog erstellen, ging es in der letzten Woche um die Vorbereitung eines neuen Weblogs. Aber was, wenn alle Planung versagt und der Blog rigoros scheitert? In diesem Artikel möchte...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Domainnamen finden! Hast Du richtig gewählt?

Domainnamen sind wichtig und den richtigen Domainnamen zu finden, kann ganz schön schwierig sein. Denn was ist wirklich wichtig und worauf sollten wir bei der Auswahl achten? Welche Probleme gibt es...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blog bekannter machen! Noch mehr Blogbesucher!

Den Blog bekannter machen und die Besucher auf die eigene Seite zerren, ist der Traum vieler Blogger. Dennoch schreiben viele für sich allein, aber das muss nicht sein. In der letzten Woche habe ich...

View Article


WordPress-Themes: Kostenlos und schädlich!

Kostenlose WordPress-Themes sind mit Sicherheit eine recht günstige Alternative. Doch können sie einem Blog schaden? Worauf sollte man bei kostenlosen Themes achten? Als ich in der letzten Woche den...

View Article


Beitrag oder Seite? Was ist der Unterschied?

WordPress bietet mir genau zwei Möglichkeiten, um meine Meinung kundzutun. Einmal sind es Beiträge und andererseits können wir eine Seite erstellen. Doch welche Unterschiede gibt es dabei und warum...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images